Apr 20, 2011

For German Readers: Marcus von der Sendung Trackback im Video-Interview



Vorhin kam mich Marcus Richter, Macher von Trackback auf Radio Fritz, besuchen, um mir für die nächste Sendung am kommenden Samstag Abend ein paar Fragen zu stellen. Dreist wie ich bin, habe ich anschließend die Gelegenheit am Schopf gepackt und den Spieß umgedreht. Aufgefallen ist mir dabei, was viele bereits wissen: Ich rede zu schnell! Und denjenigen unter Euch, die sich für Netzgerede nicht so interessieren, kann ich verraten, dass Marcus und ich uns auch für Cat Content nicht zu schade sind. :)

3 comments:

  1. Annina,
    sehr interessant und ordentlich zum Schwitzen gebracht hast du ihn auch ;) Süßes Kätzchen übrigens.
    Du machst 'nen tollen Job hier :)

    ReplyDelete
  2. Danke für das Kompliment, freut mich sehr, dass Dir der Clip gefällt! Hatte zuvor auch schon mit einigen Mädels der Maedchenmannschaft.net auf der Re:publica gedreht, leider war da aber der Sound so schlecht, dass ich die Videos nicht nutzen konnte. Aber wer weiß, vielleicht bringe ich solche kurzen Clips ja ab jetzt öfter? ;)

    ReplyDelete
  3. interessant! viele Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    ReplyDelete